Über mich - Ariane Monstein

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

  • Grundausbildung in Pflege
  • Familienfrau und Mutter
  • Jahrelange Betreuung von Menschen am Lebensende
  • Führen und Fördern von Menschen im Team
  • Ausbildungen zur Trager® Praktikerin und in Breuss Anwendung
  • Bewegungsmensch und tanzbegeistert
  • Naturmensch
Treibende Kraft in meinem Leben ist die Liebe zum Menschen und dessen Individualität. Mein Heildenken ist geprägt vom Andenschamanismus, welchen ich nach meinen Reisen durch Südamerika zu studieren begann. In meinem Beruf erleben zu müssen, wie die Einschränkung der Beweglichkeit im Alter zu Abhängigkeit und Leid führen kann und den Lebensradius einschränkt, hat mich angetrieben nach Lösungen zu suchen.

 
Mit der Trager® Methode habe ich ein Zaubermittel gefunden, welches ich selbst geniesse und nur empfehlen kann!  
Zurück zum Seiteninhalt